Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOrganize 5.5.5 verliert Notizen

iOrganize 5.5.5 verliert Notizen

Digitalo
Digitalo22.03.0708:18
Habe gestern die Lizenz gelöst und nun ist mir folgendes passiert:

Nachdem ich in einer neu erstellten Kategorie eine lange Notiz eingetragen haben, schliesse ich das Programm. Die Frage nach dem Speichern erscheint für einen Sekundenbruchteil, verschwindet dann aber wieder und das Programm schliesst.

Da ich gewohnheitsmässig immer wieder + S drücke (und glaube, es auch beim Schreiben dieses Eintrages gemacht zu haben), mache ich mir keine grossen Sorgen

Später will ich die Datei wieder öffnen: Der ganze Einrag ist weg! Titel der Notiz und sie selbst fehlen. Einzig die neu erstellte Kategorie ist noch vorhanden.

Zuversichtlich öffne ich die Backup- Datei: Der Eintrag fehlt auch dort. ?:-&

Eigenartig ist: Wenn ich in der noch vorhandenen Kategorie einen Suchbegriff eingebe, der in der verschwundenen Notiz vorkommt, wird in den Suchresultaten das Datum angezeigt, an dem der Eintrag geschrieben worden ist.

In den Preferences ist 'Incremental regular backups' aktiviert.
Irgendwo muss sie doch sein.
Ich brauche sie!

Kennt das jemand und vor allem, weiss jemand, wo die sein könnte?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo22.03.0716:56
Kann es daran liegen, dass ich die Datei im PathFinder vor dem Verlust umbenannt hatte?
Eben ist mir aufgefallen, dass 'speichern unter' im Menü Ablage nicht existiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.