Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iOS4 für alle iPod Touchs?

iOS4 für alle iPod Touchs?

Pixelmeister09.06.1013:34
Verstehe ich das richtig, dass alle iPad Touch User (außer 1. Version) völlig kostenfrei die OS Version 4 bekommen, unabhängig, ob sie zuvor auf Version 3 upgedatet haben oder nicht?
0

Kommentare

Waldi
Waldi09.06.1013:40
Ja, nur funktionieren werden die meisten Features nicht bei den älteren Modellen
Eine wichtige Frage wäre vielmehr: Was wird beim iPod touch 2. Gen. tatsächlich unterstützt?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Pixelmeister09.06.1013:46
Ist der iPod Touch 2.Gen. nicht kompatibel zum iPhone 3G (ohne S)? Dann müsste eigentlich alles außer Multitasking gehen. Wie kann man eigentlich äußerlich (also am Gehäuse) die Touch-Generationen unterscheiden?
0
Kissi
Kissi09.06.1014:16
Kostenlos
Das ist wohl noch nicht sicher, oder

zur Erinnerung:
Zitat schallgrenzen.de

von v2.... auf v3.0

... wer einen iPod Touch hat muss wohl etwas berappen müssen. Die Kosten von ca. 8 Euro könnten sich für iPod Touch...
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Modulonatic
Modulonatic09.06.1015:15
Kissi
Kostenlos
Das ist wohl noch nicht sicher, oder

Doch!
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Cornus09.06.1016:16
Dass das Update für den iPod touch immer etwas gekostet hat, hatte rechtliche Gründe in den USA. Apple, so Steve Jobs am Montag bei seiner Präsentation, habe aber jetzt endlich einen Weg gefunden, wie man die Updates für alle iOS-Devices kostenlos zur Verfügung stellen kann.
0
RustyCH
RustyCH09.06.1016:22
Ich denke, es wird auch eine gute Gelegenheit für Apple sein, diverse Sicherheitslöcher zu stopfen, und Jailbreaks zu verhindern.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Ratz2109.06.1019:37
Ich habe nur gehört das auf den älteren die meisten Funktionen nicht verfügbar
sein sollen wegen der damals verbauten Hardware. So ist es ja auch bei dem
I-Phone 3G. Leider kein Multitasking. ;-((
0
Pixelmeister10.06.1017:23
Multitasking gehört du den WENIGEN Funktionen, die auf den alten Geräten nicht unterstützt werden. Die MEISTEN Funktionen werden unterstützt. Und für umsonst kann man sich das ja ruhig mal gönnen, oder? Ich denke, für Apple ist es wohl wichtig, dass jetzt auch die iPod Touch Nutzer auf eine neueres als das 2.x-er OS umsatteln, damit die Softwareentwickler drauf keine Rücksicht mehr nehmen müssen.
0
AMG12.06.1009:48
Außer Multitasking und Hintergrundbild für den Home-Bildschirm funktionieren alle Funktionen.
Dies kann aber mit redsn0w ganz einfach aktiviert werden, Multitasking läuft auf meinem iPod touch 2G ohne Probleme.
0
Modulonatic
Modulonatic12.06.1011:47
AMG
Außer Multitasking und Hintergrundbild für den Home-Bildschirm funktionieren alle Funktionen.
Dies kann aber mit redsn0w ganz einfach aktiviert werden, Multitasking läuft auf meinem iPod touch 2G ohne Probleme.

Und wie wenn man fragen darf, bei mir geht’s nicht?!

Oh ich habs gefunden, mal sehen ob’s auch geht
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
alfrank12.06.1013:13
Modulonatic,AMG: Na Ihr seid Helden...
Link zu dem Hack, um das Multitasking zu aktivieren?
0
Modulonatic
Modulonatic12.06.1013:18
alfrank
@@Modulonatic,AMG: Na Ihr seid Helden...
Link zu dem Hack, um das Multitasking zu aktivieren?

Oh stimmt:
http://wikee.iphwn.org/howto:rsbeta



Ganz unten ist der Download
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
alfrank12.06.1013:23
Danke, aber aktuell ist es wohl noch einfacher:
Update: the 0.9.5b5-1 version now lets you decide whether you want multitasking and wallpaper enabled or not.
0
Modulonatic
Modulonatic12.06.1013:53
Nur zur info für die noch nie mit redsn0w gearbeitet haben, man muss sich erst iTunes Beta und die Firmware runterladen, den iPod mit der nicht geknackten Firmware wiederherstellen und dann redsn0w durchführen, sonnst geht’s nicht...

Link zum download
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic12.06.1017:37
Man muss aber sagen das Cydia und Rock noch extrem Bugy sind, rock stürzt die ganze zeit ab und SBSettings geht auch noch nicht
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.