Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS4 auf iPhone 3G

iOS4 auf iPhone 3G

firefox-5819.08.1013:13
Hallo,

nachdem ich fast an der Geschwindigkeit des 3G irre geworden bin hat bei mir sehr gut folgender Link geholfen:



Seitdem kann ich mit dem 3G wieder richtig arbeiten ........

Der Tip kam hier aus dem Forum......... irgendwo...............

Bitte probiert es aus und schreibt diesbezüglich eure Erfahrungen.

0

Kommentare

fronk
fronk19.08.1013:42
Also mein iPhone 3G wurde schon mit einem kompletten Zurücksetzen des iPhones wieder gewohnt flott. Mit dem Deaktivieren von Spotlight wurde es noch ein wenig schneller. Und seitdem ich 4.0.2 drauf habe geht auch GPS wieder deutlich besser. Das hat bei irgend einem Update auf 3.x.x ein Hau weg bekommen und nur noch schlecht funktioniert. Jetzt ist alles deutlich besser und das iPhone insgesamt läuft bei mir wieder mindestens so flott wie unter 3.x.x.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
firefox-5819.08.1013:57
Der Trick, der mir geholfen hat war Spotlight nach einem Neustart wieder zu aktivieren!!

Mit deaktiviertem Spotlight gab es immer noch massiv Ärger, erst nachdem ich das wie im Artikel beschrieben - zuerst deaktiviert, rebootet und dann wieder aktiviert habe war alles wieder richtig schnell!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.