Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS10 iMessage Animierte Gif

iOS10 iMessage Animierte Gif

nopeecee
nopeecee10.09.1611:03
Nach der Installation von iOS10.0.1 hatte ich bei den Stickern Animierte Gif aus dem Internet, die sind nun verschwunden, ich denke seit ich Sticker aus dem Store geholt habe?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM10.09.1617:10
Das hat mit dem Store glaube ich nix zu tun. Hatte gestern auch die GIFs gesehen, aber heute morgen hatte ich die plötzlich auch nicht mehr und ich habe nichts aus dem Store geladen. Ich kann mir das im Moment auch nicht erklären.

Gruß
0
ichduersiees12.09.1609:59
Selbes Problem bei mir, zu beginn des GM konnte ich GIF`s schicken, seit kurzem finde ich keine Möglihckeit diese erneut zu "aktivieren"... naja mal auf den Release warten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.