Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS downgrade wegen mangelnder Videoleistung

iOS downgrade wegen mangelnder Videoleistung

user_tron30.09.1208:28
Ich habe soeben ein downgrade durchgeführt da die Videoleistung in iOS 6 keine 60 fps mehr unterstützt.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

teorema67
teorema6730.09.1208:36
Wie hast du's gemacht, neu aufgesetzt?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
user_tron30.09.1212:04
Ganz verzwickte Sache, am System rumgefuhrwerkt
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
KarstenM
KarstenM30.09.1212:19
user_tron
Wenn du schon einen Thread startest der für sich erstmal sowas von uninteressant ist ... dann erkläre es einem Fragenden wenigstens wie du es gemacht hast, denn darin sehe ich den einzigen Grund weshalb man so einen Thread startet (Nach dem Motto: Ich kann was, was ihr nicht könnt, los fragt mich!)

Sorry falls das jetzt etwas unfreundlich rüberkommen sollte, ist wirklich nicht meine Absicht. Ich finde es halt nur nicht ganz fair, jemanden den deine Arbeit interessiert mit so einer nichts sagenden Antwort abzuspeisen.

Auf jeden Fall beglückwünsche ich dich, das du es geschafft hast und nun auch wieder eine native GoogleMaps-App hast

Gruß
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx30.09.1212:24
user_tron

Du verhältst dich wie der kleine Junge in diesem Werbespot...

0
user_tron30.09.1214:22
Mir doch egal, warum soll ich das kostenlos weitergeben... tztztztz...
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron30.09.1214:25
macintosh llvx

von Dir würde ich das dreifache verlangen...
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron30.09.1214:26
ja neu aufgesetzt, sonst geht's ja nicht
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
ts-e
ts-e30.09.1214:33
Oh, man wie ist denn hier nur die Hilfsbereitschaft gesunken und der Ton machmal?
Das kannte ich bisher anders.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
user_tron30.09.1214:48
Wenn mir solche Typen gleich so doof kommen, sinkt bei mir noch mehr...
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
pcp
pcp30.09.1215:03
Wartungsarbeiten auf Heise.de?
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.