Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS TV App: Familienkäufe werden nicht angezeigt

iOS TV App: Familienkäufe werden nicht angezeigt

Laphroaig
Laphroaig15.03.2023:56
Bei den Familienfreigabe-fähigen Apps werden eigentlich innerhalb des eigenen Accounts die vorhandenen Familienkäufe angezeigt. Bei der Bücher und Musik App klappt das bei mir auch, bei der TV App geht das nicht.

Ist das bei euch auch so? Wie kann man als Familienmitglied die gekauften Filme sehen? Wenn ich die Filme direkt suche und abspiele, kommt ein Dialog: »Beim Laden dieses Inhalts ist ein Problem aufgetreten«

Bücher App


TV App
0

Kommentare

mabi31.03.2018:15
Ich würde diesen Thread gern mal hochschieben! Hat irgendwer da eine Idee! Nervt tierisch! Betrifft auch das Apple TV– das hat jetzt endlich Multi-User-Unterstützung, aber wenn sich meine Tochter einloggt, kann sie die auf meinen Account (Familien-Boss) gekauften Filme nicht mehr anschauen. Sie werden gar nicht erst in der Mediathek aufgeführt.



Jeder Tip ist wertvoll!
0
Laphroaig
Laphroaig03.04.2009:53
Ich hab weiterhin keine Lösung
0
dsTny03.04.2010:34
Gibt es bei dir nicht unter dem Tab "Mediathek" den Punkt "Familienfreigabe"? Bei mir schon… Apple Apps sind schon lange nicht mehr konsistent…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.