Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS Privatfreigabe - wieviele iOS Devices sind zugelassen?

iOS Privatfreigabe - wieviele iOS Devices sind zugelassen?

Flöru06.04.1122:31
hallo

die iTunes privatfreigabe lässt sich ja auf bis zu 5 mac's / pc's aktivieren.

doch ich wüsste gerne, auf wievielen iOS devices (iPhone, iPad, iPod touch) sich die privatfreigabe nutzen lässt.

ich glaube / hoffe, dass es unbeschränkt ist. doch sicher bin ich mir leider nicht.

ich konnte dazu leider noch keine infos finden.


hat hier jemand infos oder erfahrungen?


gruss, flöru
0

Kommentare

Flöru12.04.1111:06
weiss es niemand?
0
Frahelo
Frahelo12.04.1111:58
Privatfreigabe
Die Privatfreigabe ermöglicht es, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Apps und mehr auf bis zu fünf autorisierten Computern bei dir zuhause zu nutzen. Ein Netzwerk für die Privatfreigabe ist schnell eingerichtet: Du meldest dich nur auf jedem Computer, den du hinzufügen möchtest, mit deinem iTunes Account an, und...
0
fabian2de12.04.1113:16
@Frahelo: Ja, schön, aber die Frage war, bei wievielen iOS-Geräten es geht.
Bei den Apps sind auch endlos viele iOS-Geräte erlaubt, aber nur 5 Computer.

Leider weiß ich auch nicht, wie es mit der Privatfreigabe aussieht, aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Vielleicht gehen nur nicht mehr als 5 gleichzeitig. Insgesamt mehr als 5 ist aber kein Problem.
0
Frahelo
Frahelo12.04.1113:53
Ah ok, die Frage ist, wie viele Geräte auf die fünf freigegebenen Mediatheken zugreifen können. Da wüsste ich keine Beschränkung. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
0
MrBrown12.04.1114:31
Verstehe ich das richtig, du eine mediathek in iTunes und diese willst du mit mehreren iOS-Geräten bedienen (z.b. Über Remote)??

Darauf kann ich dir antworten. Wir haben in unserem partyraum schon mehr als 10 iOS-Geräte gleichzeitig gehabt und alle konnten über Remote die Musik steuern.
0
MrBrown12.04.1114:35
Stopp, mehr als 10 stimmt nicht. Es waren nur 9. Ob es mit Mit mehr als 10 geht weiß ich nicht.
0
Frahelo
Frahelo12.04.1114:37
MrBrown
Verstehe ich das richtig, du eine mediathek in iTunes und diese willst du mit mehreren iOS-Geräten bedienen (z.b. Über Remote)??

Nein, es geht um das Streamen/Abspielen von Mediathek-Inhalten fünf freigegebener Computer auf iOS-Geräten.
0
Flöru12.04.1116:53
wie Frahelo schon sagt, geht es mir um das streamen von filmen, musik, hörbücher und podcasts auf das iPhone, iPod touch und iPad.

leider konnte ich dazu im web keine info finden, ob die anzahl geräte beschränkt ist.
0
Flöru14.04.1112:43
ich habe nun bei apple angerufen. es wurde mir telefonisch bestätigt, dass es da keine beschränkung gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.