Forum>Spiele>iOS: Bester Arkanoid / BreakOut Clone?

iOS: Bester Arkanoid / BreakOut Clone?

Retrax30.11.1815:32
Hallo,

bin auf der Suche nach einem wirklich top entwickelten Arkanoid / BreakOut Clone.

- Darf gerne etwas kosten (auch IAP).

- Auch gerne "oldschool / klassisch".

- Sollte beständig weiterentwickelt werden.

- Nicht überladen.

Habe selber schon viele Apps ausprobiert, aber dieser eine bei dem alles passte war noch nicht dabei.

Vielleicht hat jemand einen Tipp / Favorit?


Danke!
0

Kommentare

Legoman
Legoman30.11.1815:35
Welche Art der Steuerung?
Bewegung? Wischen? Tippflächen für links/rechts?
Ich hatte ein paar wirklich schöne Versionen mit "wischen". Die haben mich aber recht schnell genervt. Kurz mal mit dem Finger außerhalb des Erfassungsbereiches - Ball verloren.
0
Retrax30.11.1815:53
Wischen wär super!
(also halt das Brett mit dem Finger drauf / oder darunter in einem Bereich nach links oder rechts schieben....wenn Du _das_ mit "wischen" meinst).

Mit "Tippflächen" komm ich nicht so gut klar.
0
tk69
tk6930.11.1817:22
Da fällt mir der hier ein:
Brick Breaker Stern: Weltraum
0
Thehassle30.11.1823:34
wobei ich einen 1:1 Bolo Clone auch ziemlich genial fände
+2
tk69
tk6930.11.1823:41
Das stimmt...
Thehassle
wobei ich einen 1:1 Bolo Clone auch ziemlich genial fände
0
xcomma30.11.1823:49
Space Invaders Infinity Gene ist auch nicht uninteressant:
0
Oligabler
Oligabler01.12.1812:28
Retrax

Kannst du mir mal erklären was das genau ist was du suchst?
-1
JoMac
JoMac01.12.1813:13
Oligabler
Retrax

Kannst du mir mal erklären was das genau ist was du suchst?

Ein älteres Spiel
0
hobo_1
hobo_101.12.1813:31
Er sucht ein Spiel wie Arkanoid, der Klassiker

Habe ich in der Referendarzeit, mit einem am Fernseher angeschlossen Atari ST, Stunden über Stunden mit einem Kollegen gespielt. Eigentlich wollten wir ja lernen. Wir haben das Staatsexamen dennoch geschafft

Das oben auch erwähnte Bolo war auch Klasse und ebenso OXYD
„helden müssen auch die socken wechseln“
+1
larsvonhier
larsvonhier01.12.1813:36
hobo_1
Das oben auch erwähnte Bolo war auch Klasse und ebenso OXYD
Was der gute Meinolf heute so macht?
(Jedenfalls hatte er wohl gegen den iOS Titel "Kulla-di-Bulla" und "Kulla-Bulla-3D" als Clone nichts einzuwenden...)
+1
hobo_1
hobo_101.12.1813:42
Er heisst mit Nachnamen jedenfalls nicht mehr Schneider:
„helden müssen auch die socken wechseln“
+1
larsvonhier
larsvonhier01.12.1814:21
Gerade gesehen: DongleWare gibt´s wieder in Kooperation mit ///ASH.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen