Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8 und Fotos (App)

iOS 8 und Fotos (App)

Hapelein18.09.1413:04
Bislang konnte ich unter Fotos/Alben/Aufnahmen alle Bilder sehen, die ich mit dem iPhone gemacht habe. Jetzt gibt es nur noch >zuletzt< hinzugefügt. Irgendwie fühle ich mich bevormundet!

Kann man das >zuletzt< irgendwo definieren? Hab' nix dazu gefunden.

Und Photos werden auch erst nach 30 Tagen gelöscht. Auch hier habe ich keine weiteren Einstellungen gefunden. Ich möchte eigentlich immer sofort löschen. Jetzt! Und endgültig! Und den ganzen Mist nicht noch Wochen mit mir herumtragen…
0

Kommentare

Turbo
Turbo18.09.1413:05
Sofort löschen geht aber. Ist halt nur ein Schritt mehr den du klicken musst.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Hapelein18.09.1413:16
Ja. Aber warum muß das so sein? Ich will eigentlich nicht doppelt löschen müssen.
0
Turbo
Turbo18.09.1413:30
Ja, sinnvoll finde ich das auch nicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
iGod18.09.1414:14
Die Foto App gefällt mir auch gar nicht. Kann man das nicht umstellen, dass sie wieder so ist wie vorher?
0
Hapelein18.09.1414:23
Ich hab' auch nix gefunden…
0
iGod18.09.1414:34
Ich hab auch schon gesucht. Das mit den 30 Tagen nervt mich auch extrem. 24 Stunden oder 2 Tage wäre noch in Ordnung, aber doch bitte keine 30 Tage... Ich habe sicherlich nicht nach 4 Wochen auf einmal das Bedürfnis ein gelöschtes Bild doch wieder herzustellen, weil es mir plötzlich so gut gefällt...
0
Turbo
Turbo18.09.1414:38
Du kannst es ja sofort löschen! Habe ich gestern mit dem iPhone schon gemacht.
Rechts unter Alben findet man die gelöschten- das rechts oben auswählen und dann links unten löschen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
iGod18.09.1414:42
Ja, ich weiß. Aber das ist bescheuert.
0
Turbo
Turbo18.09.1414:48
Jup, ist es.
„Sei und bleibe höflich!“
0
iMäck
iMäck18.09.1415:41
schlimmer finde ich das man nicht mehr ALLE Fotos in einem Ordner hat..
im Moment bin ich kein Freund von "Zuletzt hinzugefügt" (was ja an sich keine übliche Sache ist!)

Ein paar Einstellungen mehr hätten nicht geschadet.

Mal sehen was zukünftige Updates bringen werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.