Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8.3 Jailbreak: Pangu Team bestätigt

iOS 8.3 Jailbreak: Pangu Team bestätigt

promac07.06.1511:03
Scheinbar läuft er schon mit 8.3 und für 8.4 ist er auch schon in Arbeit

Quelle:
-
-

Nur ein "offenes" iPhone (sowie beim Mac) ist für mich ein "richtiges" iPhone ...

Alleine schon zu erkennen wo es sich im Hintergrund überall connecten will und welche Apps diverse "Berechtigungen" vom System wollen ist Gold wert. Von den zusätzlichen Features die noch "machbar" sind ganz zu schweigen ...

Firewall iP
iBlacklist
ProtectMyPrivacy
Ad-Blocker
Call Recorder
Screen Recorder
iCaught U Pro
Battery Doctor Pro
Springtomize
ProTube
Push Tone
Winterboard
Speed Intensifier

usw.... um nur mal einige sehr sehr nützliche Tweaks zu nennen die es so von Apple ja nicht gibt und auch nie geben wird ...
0

Kommentare

Mia
Mia07.06.1511:57
Du wirst hier eigentlich nur auf "zwei Lager" treffen... Die etwas größere "der Jailbreak ist ein Sicherheitsrisiko", und das etwas kleinere "der Jailbreak ist wichtig" Lager!

Ich selber benutze schon seit iOS 4 kein Jailbreak mehr!

Aber die ein oder andere Erweiterung, wünsche ich mir auch für iOS. Jetzt aber nicht so sehr das ich einen Jailbreak durchführen würde.
0
Legoman
Legoman07.06.1512:04
Ich hatte auch mal mit rumgespielt.

Grob zusammengefasst denke ich mir aber: Ich habe doch kein iPhone, um mir dann mit nem Jailbreak die ganzen Sicherheitslücken zu holen, wegen deren ich kein Android habe.
Apple prüft, was Programme so machen wollen, bevor sie zugelassen werden - aber wer prüft den ganzen Sack voll Tools für Jailbreak?

Früher wollte ich auch immer unbedingt alle noch so geheimen Funktionen meiner Telefone nutzen, alles mögliche individualisieren - aber da konnte man auch noch andere damit verblüffen.
Mittlerweile freue ich mich über das komfortable Paket, welches Apple für mich schnürt und über die damit verbundenen Vorteile.
Es gibt eigentlich kaum etwas, was ich wirklich vermissen würde.

Aber wenn man das ganze natürlich mag und gern rumexperimentiert, dann ist es natürlich spannend, ein neueres iOS zu hacken und zu ergründen.
0
dam_j
dam_j07.06.1512:08
Wenn ich ein iPhone-Gehäuse mit allen (unsicheren) Funktionen eines Android haben will kauf ich mir ein Samsung S6...!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
DonQ
DonQ07.06.1512:28
Aha…danke für die Info.
Echtes Call Recorder muß ich immer (noch) ein anderes Handy nehmen, weil keinen Bock auf Roaming…sowieso eine Unverschämtheit
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
promac07.06.1514:28
Mal ne "Gegenfrage":
Wer würde die Einschränkungen von iOS auch beim Mac akzeptieren?

Sprich Apple schreibt beim Mac vor was man "verändern und installieren" darf.
0
Dom Juan07.06.1514:58
promac
Mal ne "Gegenfrage":
Wer würde die Einschränkungen von iOS auch beim Mac akzeptieren?

Sprich Apple schreibt beim Mac vor was man "verändern und installieren" darf.
Ganz andere Baustelle…
0
MapleMac
MapleMac07.06.1515:14
promac
Mal ne "Gegenfrage":
Wer würde die Einschränkungen von iOS auch beim Mac akzeptieren?

Sprich Apple schreibt beim Mac vor was man "verändern und installieren" darf.

Äpfel mit Birnen verglichen....
0
CalumJoshua
CalumJoshua07.06.1515:39
Ich kann Legoman nur zustimmen. Bei mir liegt es vielleicht auch noch am zunehmenden Alter...
Da will man einfach eine einfache Lösung. Es soll alles nur funktionieren. Gespielt habe ich früher.
0
Martinhalz207.06.1516:01
Wieso kauft man kein Android Gerät?
0
DonQ
DonQ07.06.1517:35
Hab mir Sonys schicken lassen, nach dem ich schon das grauen mit Samsung nur beim anfassen bekommen habe…und nein, war zwar Zufriedener von der Verarbeitung und Haptik als beim Samsung, aber sowohl die Gui(optisch, wie auch Zugriffs/reaktionszeiten lahm), als auch merkwürdigerweise der Touchscreen des Sony, haben mir gar nicht zugesagt.
Dabei gebe ich große Stücke auf die Qualitätsmodelle von Sony
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
promac07.06.1517:46
Dom Juan
promac
Mal ne "Gegenfrage":
Wer würde die Einschränkungen von iOS auch beim Mac akzeptieren?
Sprich Apple schreibt beim Mac vor was man "verändern und installieren" darf.
Ganz andere Baustelle…
MapleMac
Äpfel mit Birnen verglichen....

Beides keine Antworten auf meine Frage ...
0
Cyco
Cyco07.06.1517:46
promac
Mal ne "Gegenfrage":
Wer würde die Einschränkungen von iOS auch beim Mac akzeptieren?

Sprich Apple schreibt beim Mac vor was man "verändern und installieren" darf.
Das Thema wurde oft genug durchgekaut, warum willst Du diese Diskussion wieder provozieren?
Es geht dabei nicht ob Apple etwas vorschreibt, sondern was Apple vorschreibt. Und die meisten kommen mit den Einschränkungen am iOS bestens klar.
0
promac07.06.1517:51
Martinhalz2
Wieso kauft man kein Android Gerät?
Ganz einfach, weil man keine Goggl Software will ... Nur mal als Beispiel:
Die Geräte wären ja teilweise noch OK.
0
Zacks
Zacks07.06.1521:34
Martinhalz2
Wieso kauft man kein Android Gerät?
Bereits zu viel in iOS investiert um komplett zu switchen. Tablet wird allerdings immer ein Droid bleiben, da Apple zu geizig ist GPS in den WiFi Modellen zu verbauen
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.