Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8.0.2: Feature oder Bug?

iOS 8.0.2: Feature oder Bug?

the-r
the-r13.10.1421:11
Hi Leute,
unter Einstellungen > Mail,... > "Löschen bestätigen" ein/aus sollte doch eigentlich ein Hinweis beim Löschen einer Mail erfolgen, oder? Bei mir macht es beim Löschen einer Mail leider keinen erkennbaren Unterschied ob "Löschen bestätigen" aktiviert ist oder nicht.
Übersehe ich etwas?

Danke für einen Tipp.

Gerät: iPhone 6 Plus, 64 GB, iOS 8.0.2

Beste Grüße
Roman
0

Kommentare

nowMAC13.10.1421:15
Bezieht sich nur auf den Papierkorb innerhalb der Mail. Dort kommt man ja schnell mal versehentlich drauf, während die anderen Löschoptionen ja eh aufwendiger sind.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
the-r
the-r13.10.1421:16
hmmm... hat sich schon erledigt. Bei den Wischgesten fragt er nicht nach. Beim tippen auf den Mülleimer schon.
0
the-r
the-r13.10.1421:17
@ nowMAC: danke. warste ne minute schneller
0
Zauberlehrling13.10.1421:20
nowMAC
Bezieht sich nur auf den Papierkorb innerhalb der Mail. Dort kommt man ja schnell mal versehentlich drauf, während die anderen Löschoptionen ja eh aufwendiger sind.

Aufwendiger ist gut.
Wenn man nicht aufpasst und nur ein wenig zu weit wischt ist die Mail gelöscht.
ich kann auf die Wischgeste gut verzichten. Kann man aber nicht abschalten.
0
breaker
breaker13.10.1421:56
Doch geht, in den Mail Einstellungen Streichgesten.
Zauberlehrling
nowMAC
Bezieht sich nur auf den Papierkorb innerhalb der Mail. Dort kommt man ja schnell mal versehentlich drauf, während die anderen Löschoptionen ja eh aufwendiger sind.

Aufwendiger ist gut.
Wenn man nicht aufpasst und nur ein wenig zu weit wischt ist die Mail gelöscht.
ich kann auf die Wischgeste gut verzichten. Kann man aber nicht abschalten.
0
the-r
the-r13.10.1423:20
@ breaker: leider kannst du da nur die option "markieren" an und aus schalten. jedoch nicht die funktion "löschen" deaktivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.