Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 und Radio Apps

iOS 7 und Radio Apps

h.naumer19.09.1308:59
Seit iOS 7 brechen alle Radio-Apps (TuneIn, Radio de usw.) nach ca. einer Minute die Übertragung ab!
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Der Effekt tritt auch auf, wenn ich die automatische Sperre des iPhones auf Nie setze.
Könnte das neue Management des Multitaskings die Ursache sein?
0

Kommentare

mkummer
mkummer19.09.1309:41
Ich habe gerade mit Tunein über WLAN Bayern 4 gehört: bei mir bricht nichts ab. Ich habe die Sperre auf 5 min. gesetzt. Vielleicht hilft die ein Neustart des iP? Evt. hast du vor der Installation von iOS 7 die App nicht aus der Multitaskingleiste entfernt? Dann schmeiss sie da mal raus und starte nochmal.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.