Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 7.1 Beta 3 ...

iOS 7.1 Beta 3 ...

matt.ludwig08.01.1400:39
... ist gerade erschienen! Zusätzlich Xcode 5.1 beta 3
0

Kommentare

Exx308.01.1400:58
Zu den Changes: http://www.macrumors.com/2014/01/07/ios71-beta-tidbits/

Ich finde den neuen Telefonieren-Bildschirm sowie der Ausschalten-Bildschirm total misslungen.
Die Icon-Anpassungen finde ich löblich.
0
kawi
kawi08.01.1400:59
Sleep Timer immer noch disfunktional (seit beta 1) - dafür kann man wenigstens Hörbücher schon wieder abspielen ^^
0
Apfelbutz
Apfelbutz08.01.1401:04
Die Hörbücher aus der Cloud streamen
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Ndugu
Ndugu08.01.1401:18
Immer mehr Optionen zum abschalten oder ändern des UI… .
„These things are uuugly!“
0
matt.ludwig08.01.1407:53
Exx3
Zu den Changes: http://www.macrumors.com/2014/01/07/ios71-beta-tidbits/

Ich finde den neuen Telefonieren-Bildschirm sowie der Ausschalten-Bildschirm total misslungen.
Die Icon-Anpassungen finde ich löblich.

Jo das war mir aufm Phone zuviel getipsel die 2 Screens sehen wirklich furchtbar aus ...
0
altariaapple08.01.1408:21
Ich frage mich immer noch, wie lange es wohl dauern wird, bis die Icons auf dem Home-Bildschirm ebenfalls rund werden.

Ich würde dies sogar begrüssen.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike08.01.1409:00
altariaapple
Ich frage mich immer noch, wie lange es wohl dauern wird, bis die Icons auf dem Home-Bildschirm ebenfalls rund werden.

Ich würde dies sogar begrüssen.
Ich nicht, weil dann alles rund wäre.
Schaut dann alles wie die Telefon App aus.
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.