Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 6 App Updates 'Warten ...'

iOS 6 App Updates 'Warten ...'

repla24.09.1214:52
Hallo,

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Seit iOS6 updaten meine Apps nichtmehr. Stattdessen reiht sich die Warteschlange immer mehr auf und jetzt hab ich 6 Updates die allesamt auf 'Warten ...' stehen?

Hab noch nicht viel probiert, weiss auch nicht sonderlich viel als alle Tasks zu schliessen oder das Gerät neu zu starten.

Grüsse.
0

Kommentare

Turbo
Turbo24.09.1215:08
Im Netzt gab es einen Beitrag, um wartende Apps wieder zu schließen - google mal bitte danach.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo24.09.1215:14
Wenn du länger auf die wartende App klickst, kommt dann ein Kreuz zum löschen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
kawi
kawi24.09.1215:35
- beenden aller apps
- mal ein neustart des geräts

helfen auch bisweilen
0
cdyFlorian
cdyFlorian24.09.1215:47
Ich hab das Problem schon 2 mal erlebt und es ignoriert. Einen Tag später konnte ich dann alles laden.
Manchmal ist die Microsoft Taktik, indem man Fehler ignoriert, doch ganz hilfreich...
0
repla25.09.1213:52
Die wartenden Apps kann ich löschen, aber Installationen warten dann auch wieder. Apps habe ich wie im Anfangspost schonmal alle beendet und/oder das Gerät neu gestartet.
Warten hat auch nicht viel gebracht, leider schon etwa ne Woche so.
0
cdyFlorian
cdyFlorian25.09.1215:11
Wie sieht es aus, wenn Du die Apps löschst und diese dann über iTunes am Mac/PC installierst?
0
MiniCabS26.09.1218:27
Hab genau das selbe Problem mit den Apps. Habe auch versucht diese über den Mac zu synchronisieren, geht auch nicht bleiben bei der Hälfte der Installation hängen. Dann kann ich sie auch nur noch über den Mac ITunes löschen. Lade zur Zeit gar keine Apps mehr bzw. auch keine Updates, stehen eh alle auf warten.
Habe am Samstag mit dem Apple Support telefoniert, dort hieß es es sei ein Softwareproblem und schon bekannt.
Gestern fiel mir noch auf,dass auch Musik die gekauft wurde auch beim Download vorbereiten steht .... und steht .....und steht
Bin schon am überlegen das iPhone zurückzusetzen. Müsste dann ja alles neu einrichten, weil der ja bei jedem Sync mit dem Mac das alte Backup überschreibt. Da ich zigmal synchronisiert hab wegen der blöden Apps lade ich mir ja dann eventl. wieder den Fehler mit rauf?!
0
MiniCabS26.09.1218:30
P.S. Neustart hatte ich auch schon versucht
0
kasaver27.09.1208:04
Hallo, hatte das problem auch und hier ist die lösung aus englischsprachigen foren:
der downloadstau ist im itunes.

- geh zu itunes
- klicke auf "mehr"
- lösche alle lieder die gerade am laden sind
- jetzt müssten die apps wieder laden

ich habe bei mir alle "frozen" apps gelöscht und neuinstalliert.
vermeidet auch bei der aktualisierung auf "alle aktualisieren" zu klicken - apps können sich gegenseitig blockieren.
ist zwar alles umständlich, aber danach funktioniert es wenigstens.

eine andere variante ist natürlich zurück auf 5.1.1 zu downgraden und abwarten bis apple es schafft die unzälige bugs zu überwinden....
0
MiniCabS27.09.1211:21
Hallo,
Ich kann das zum Download vorbereitete bei ITunes nicht löschen ist grau unterlegt.
Wie kann ich drauf zugreifen, damit ich es löschen kann?
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.09.1212:06
repla
Seit iOS6 updaten meine Apps nichtmehr. Stattdessen reiht sich die Warteschlange immer mehr auf und jetzt hab ich 6 Updates die allesamt auf 'Warten ...' stehen?

Oh, das Problem ist nicht neu @@ . Was die genaue Ursache und was dann zu tun ist, tscha… Guck mal, ob eine der im Link genannten Möglichkeiten funktionieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pcp
pcp27.09.1212:20
im Falle des Telekom Programm Managers (v3.0.3) liegt es am Paket selbst, dass derzeit im Store verfügbar ist =(.
„o.0“
0
repla27.09.1213:25
kasaver
Hallo, hatte das problem auch und hier ist die lösung aus englischsprachigen foren:
der downloadstau ist im itunes.

- geh zu itunes
- klicke auf "mehr"
- lösche alle lieder die gerade am laden sind
- jetzt müssten die apps wieder laden

ich habe bei mir alle "frozen" apps gelöscht und neuinstalliert.
vermeidet auch bei der aktualisierung auf "alle aktualisieren" zu klicken - apps können sich gegenseitig blockieren.
ist zwar alles umständlich, aber danach funktioniert es wenigstens.

eine andere variante ist natürlich zurück auf 5.1.1 zu downgraden und abwarten bis apple es schafft die unzälige bugs zu überwinden....

Das war es. Ich hatte in iTunes einen Download auf 'Vorbereiten'. Hab lediglich diesen abgebrochen und tadaa, Es lädt mir meine Apps wieder!
Dass die iTunes App anstehende Downloads nicht anzeigt (in diesem roten Kreis)...

Juhui bin echt glücklich, danke für die Hilfe Leute!
0
kasaver27.09.1215:56
MiniCabS
Hallo,
Ich kann das zum Download vorbereitete bei ITunes nicht löschen ist grau unterlegt.
Wie kann ich drauf zugreifen, damit ich es löschen kann?


einfach von links nach rechts auf dem lied mit dem finger ziehen - gleiche bewegung wie wenn du einzelne anrufe oder mails löschen willst. dann erscheint rechts ein "löschen" knopf und da drückst du drauf. unter umständen muss du jedes lied einzeln entfernen.
0
scharli27.09.1217:08
Eine ganz dumme Frage: Wo finde ich die "Schweizer Bahnhofsuhr"? Gibt es die nur in Verbindung mit dem iPhone 5?
0
Zimtstärn
Zimtstärn27.09.1218:25
scharli
Eine ganz dumme Frage: Wo finde ich die "Schweizer Bahnhofsuhr"? Gibt es die nur in Verbindung mit dem iPhone 5?

Es gibt keine dummen Fragen! Die Uhr-App gibts derzeit nur auf dem iPäd...
0
MiniCabS27.09.1218:47
@ Kasaver
Danke danke und nochmals danke
hab's gelöscht nun gehen auch wieder die Apps

Tausend Steine purzeln alles funzt wieder
0
scharli27.09.1219:01
@Zimtstärn
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.