Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iOS 4 Download. Wann geht es los?
iOS 4 Download. Wann geht es los?
svc
20.06.10
16:36
Um mal von den Spekulationen abzulenken, wann die iPhone 4 ihre glücklichen Besitzer erreicht, will ich von euch wissen, wann ihr denkt, daß der Download möglich sein wird!
Heute um 0.01 Uhr? Erst Montagmorgen um 9.01 Uhr?
Was denkt ihr?
Gruß,
svc
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
Wastl.*
21.06.10
19:30
tobymac.ch
AMG
Bei mir kommt noch nichts, hab allerdings schon die GM Version drauf.
bei mir auch nichts..
Dito.
Hilfreich?
0
Sneggett
21.06.10
Die MB Anzahl schreitet fort, aber die Dauer bleibt konstant, er hat jetzt fast 1/3, zeigt aber noch 67 Minuten an...
Hilfreich?
0
zod1988
21.06.10
==> Wastl.*
Da kommt auch nix mehr, hast es ja schon
Hilfreich?
0
ma.r.c
21.06.10
19:31
na.. geht doch..
„... hört wie es schreit ...“
Hilfreich?
0
freeman1899
21.06.10
19:31
Wenn ich das Backup abbreche macht er dann weiter mit der Installation oder nicht?
Hilfreich?
0
Sneggett
21.06.10
19:34
Sneggett
iGod
Sneggett
Der Download geht jetzt bis auf 30 KB/s runter, mehr als 75 KB/s scheint derzeit unmöglich.
Wie sieht man das in iTunes, mit wie viel KB/s man lädt? Ich seh nur X MB von Y MB - Z Minuten
Auf Downloads in iTunes nur die Dauer, und die Dateigröße. Ich hab mir vor Jahren mal ein Tool für die oberer Systemleiste installiert, das alle Downloadraten für Internet, Netzwerk, Bluetooth etc. anzeigt. Den Namen find ich gerade nicht. Es geht aber auch über Dienstprogramme/Aktivitätsanzeige/Netzwerk
Habs gefunden, ManuMeters heisst das Ding, war in der Systemsteuerung
Hilfreich?
0
AMG
21.06.10
19:35
Sneggett
Sneggett
iGod
Sneggett
Der Download geht jetzt bis auf 30 KB/s runter, mehr als 75 KB/s scheint derzeit unmöglich.
Wie sieht man das in iTunes, mit wie viel KB/s man lädt? Ich seh nur X MB von Y MB - Z Minuten
Auf Downloads in iTunes nur die Dauer, und die Dateigröße. Ich hab mir vor Jahren mal ein Tool für die oberer Systemleiste installiert, das alle Downloadraten für Internet, Netzwerk, Bluetooth etc. anzeigt. Den Namen find ich gerade nicht. Es geht aber auch über Dienstprogramme/Aktivitätsanzeige/Netzwerk
Google meint "MenuMeters"…
Hilfreich?
0
Fox 69
21.06.10
19:38
Yooo, ist drauf. 20 Minuten. Geil, kommt gut.
Hilfreich?
0
MacSebi
21.06.10
19:39
hehe
Edit: Klick auf die verbleibene Zeit in iTunes > Downloads blendet die Datenrate ein.
„German by nature - Kiwi by heart“
Hilfreich?
0
Mikey
21.06.10
19:53
Dauert die datensicherung bei euch auch so lange?
Hilfreich?
0
Sneggett
21.06.10
19:53
AMG
Sneggett
Sneggett
iGod
Sneggett
Google meint "MenuMeters"…
Sorry Tippfehler
Hilfreich?
0
svc
21.06.10
20:05
Wie bekomme ich nun iBooks auf dem iPhone installiert?
Habe 4.0 per Update auf's iPhone geladen. iBooks App ist im App-Ordner. Nicht in iTunes zu sehen. Nicht zu installieren! Winnie The Pooh ist in den Büchern zu sehen, kann aber nicht genutzt werden, da iBooks nicht installiert ist. Ich bin verwirrt!
Habt ihr einen Rat für mich?
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
21.06.10
20:09
In welchem App-Ordner ist iBooks? Höh?
Hilfreich?
0
Snorre277
21.06.10
20:12
würde ibook auch gerne auf meinem iphone haben. woher bekomm ich ibook?
Hilfreich?
0
ahuebenett
21.06.10
20:29
cmaus@mac.com
svc
Snorre277
Habt ihr eine Leseschwäche?
Hilfreich?
0
Wastl.*
21.06.10
20:36
iBooks ist verfügbar
Hilfreich?
0
svc
21.06.10
20:45
Wastl.*
iBooks ist verfügbar
Wie?
cmaus@mac.com
In welchem App-Ordner ist iBooks? Höh?
Benutzer/Musik/iTunes/Mobile Applications!
Hilfreich?
0
Snorre277
21.06.10
20:47
gefunden, aber nur mit iTunes, wenn ich mit dem iPhone suche find ich nichts
Hilfreich?
0
Wastl.*
21.06.10
20:51
Hilfreich?
0
svc
21.06.10
20:55
@Wastl*: Danke! Gesehen. Geladen. Geht immer noch nicht zu installieren! Scheint bei mir was nicht zu stimmen!
Habt ihr noch das GameCenter? Ist bei mir weg!
Hilfreich?
0
bono01
21.06.10
21:05
Die Finale version ist
NICHT
identisch mit dem Gold Master!!!
Die Hashwerte sind
NICHT
gleich.
Oberer Wert gehört zur Final und der untere zum Gold Master Candidate.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
svc
21.06.10
21:05
Jetzt geht es auf einmal!? Ohne Neustart! Nun gut, das freut mich!
GameCenter ist aber tatsächlich weg bei mir!
Hilfreich?
0
schiggy13
21.06.10
21:09
Hmm suche Jailbreak
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
iGod
21.06.10
21:13
Cool, das Dock ist ja auch neu
Visuelle Updates sind immer die coolsten
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
21.06.10
21:33
Ich habe es Euch ja gesagt - dass dies hier nicht identisch ist mit der GM.
Damit ihr es merkt, hat Apple das Game Center entfernt. Es ist nämlich noch längst nicht fertig.
Auf der Developer-Seite lässt sich nun das iPhone SDK 4 final runterladen und auf der iPhone SDK-Beta-Seite befindet sich nur noch eine Preview, die das Game Center noch enthält - die GM, die ihr alle bis jetzt genutzt habt.
Da aber viele von Euch so ignorant sein werden und meinen, die offizielle 4.0-Version sei nur die GM ohne Game Center, sag ich Euch: Spätestens bei Euren Jailbreaks werdet ihr merken, dass ihr nicht die offizielle Markt-Version benutzt.
(Gehe davon aus, dass Jailbreaks aufgrund nicht kompatibler Software-Bundles fehlschlagen.)
Denn: Um es noch einmal zu wiederholen: Sogar Apple waren immer noch Bugs bekannt in der GM.
Es konnte damit unmöglich die Final sein!
Hilfreich?
0
Wastl.*
21.06.10
21:34
bono01
Die Finale version ist
NICHT
identisch mit dem Gold Master!!!
Die Hashwerte sind
NICHT
gleich.
Oberer Wert gehört zur Final und der untere zum Gold Master Candidate.
... Was mich dazu bringt die neue herunterzuladen und via Wiederherstellung eigens aufzuspielen.
Hilfreich?
0
zod1988
21.06.10
23:34
==> Wastl.*
Kannst du dir wirklich sparen, das einzige was anders ist, ist dass bei Version die per iTunes kommt das GameCenter nicht dabei ist, da es noch nciht fertig ist.
Hilfreich?
0
bono01
22.06.10
00:20
zod1988
==> Wastl.*
Kannst du dir wirklich sparen, das einzige was anders ist, ist dass bei Version die per iTunes kommt das GameCenter nicht dabei ist, da es noch nciht fertig ist.
Das sollte er sich nicht sparen, denn es kann sein das es dann proböeme mit den kommenden Jailbreak Tools gibt. das Dev-Team testet diese unter der Finalen Version.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
tobymac.ch
22.06.10
19:07
Ich habe jetzt Wiederhergestellt.... über den Update gings nicht und die Direkt downloads auch nicht...
ist am Backup zurückspielen...
„GBY“
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Apples Fahrplan H2/2025
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...