Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iOS 26 Beta 5 stabil?
iOS 26 Beta 5 stabil?
lautsprecher
06.08.25
12:45
Hallo Gemeinde,
hat jemand schon die aktuelle Beta installiert? Wie stabil läuft das System (ist klar, ist eine Beta)? Wie sieht es mit kritischen Anwendungen wie Banken-Apps aus? Es wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet.
Hilfreich?
0
Kommentare
Schwabe
06.08.25
13:16
läuft bei mir sehr stabil - bis Beta 4 war der Akku ziemliche schnell leer, aktuell normales verhalten.
Sparkassen Banking Apps (Sparkassen App, S-pushTAN, S-ID-Check) laufen und funktionieren bei mir alle.
Hilfreich?
+2
Frido
06.08.25
13:50
Hallo @@lautsprecher
iPhone 13 mini:
Völlig normales Verhalten seit DevBeta 1.
Anfangs jeweils nach den Beta-Installationen ca. 1/2 Tag ganz leicht erhöhter Akkuverbrauch und seit Beta 1 nach Installation muss ich den Mute-Switch einmal hin- u. her- u. nochmal hin bewegen, damit es Systemtöne von sich gibt.
Ist aber nicht schlimm.
ALLE (meine)Apps stabil, kein Unterschied zu einer non-Beta.
Ich glaub, wenn die Tage die aktuelle Public kommt, könntest du dich auch trauen
„Probleme sind auch keine Lösung.“
Hilfreich?
+1
Nebula
06.08.25
15:27
Bei mir zickte nur der DB Navigator in Beta 1, Banking ging. Abgesehen von den UI-Schwankungen mit jedem Update, ist das System stabil. Manchmal bin ich über Darstellungsprobleme gestoßen. Für kritischen Anwendungen würde ich keine Beta installieren, wenn ich nicht ein Zweitgerät ohne Beta hätte. Da kann auch jetzt noch was schiefgehen. Für Normalanwender gibt es eigentlich keinen Grund, sich jetzt schon die Beta reinzuziehen, außer man möchte Apple bei der Fehlersuche helfen.
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
Hilfreich?
+3
vandinther
06.08.25
19:16
Bisher auch seit DevBeta 1 keinerlei Probleme mit Apps auf iPhone, iPads oder MacBook Pro mit M1
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Apples 100-Milliarden-Ankündigung im Detail – m...
TechTicker
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
Cook neuer Chef des Design-Teams
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
USB-C statt Lightning für ältere iPhones: Bastl...
Verschlüsselung und Performance – maßgebliche V...