Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 17.4 und Watch OS 17.4 doch nicht so gut

iOS 17.4 und Watch OS 17.4 doch nicht so gut

mkerschi
mkerschi11.03.2418:05
Nach meinem Update der Apple Watch ( Apple Watch Ultra 2) auf 17.4 funktionierte Apple Pay nicht mehr. Zurücksetzen der AW hat geholfen.

Bei iOS 17.4 gibt es kein Car Play mehr ( iPhone 14 Pro) und hier weiß ich nicht weiter. Neu gestartet, hart neu gestartet hab ich schon. Bei iPhone wieder herstellen muss ich noch eine Stunde warten bis ich Find my abschalten kann. Es gibt auch in den Einstellungen - Allgemein kein CarPlay.
Gibt es Tips was daran Schuld sein könnte? Und was ich machen kann?

LG

Michael
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi11.03.2418:21
Danke, Habe den Fehler gefunden. Unerklärlicherweise hat sich in Einstellungen - Bildschirmzeit - Beschränkungen - Erlaubte Apps CarPlay abgeschaltet.

Danke
+4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.