Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 16 FaceID

iOS 16 FaceID

ÄNDY
ÄNDY15.09.2200:42
Hallo liebe Expert*innen hier im Forum.
Ich habe gerade mein 12 Mini auf iOS 16 aktualisiert. Jetzt leuchtet die rote 1 bei Einstellungen, weil ich FaceID einrichten soll.
Das will ich aber nicht nutzen. Ging bislang ohne rote 1.
Kann man diese Anzeige irgendwie unterdrücken?
Ich habe schon einen Neustart gemacht, ohne Erfolg.
Danke für eure Tipps.
0

Kommentare

Asim7215.09.2207:18
Das hatte ich bei Apple Pay bei meiner Mutter auch. Versuch mal den Einrichtungsprozess zu starten und geh dann auf abbrechen. Das hat bei mir geholfen. Geht vielleicht auch bei Face ID.
Viele Grüße!
+5
ÄNDY
ÄNDY15.09.2211:43
Danke für den Tipp. Ich habe immer den Code eingegeben und dann auf Abbrechen. Jetzt bin ich gleich auf Abbrechen gegangen und die rote Eins war weg. 😉
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.