Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 15 Safari und geöffnete Tabs anderer Geräte

iOS 15 Safari und geöffnete Tabs anderer Geräte

Robby55522.09.2119:11
Wie finde ich unter iOS 15 die geöffneten Tabs anderer Geräte? Umgekehrt von macOS Big Sur scheint es noch zu funktionieren aber ich finde die Funktion unter iOS 15 und iPad OS 15 nicht mehr an der gewohnten Stelle.
+1

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot22.09.2120:53
Stimmt, auch gerade gemerkt ...!
0
Robby55522.09.2122:03
bernddasbrot
Stimmt, auch gerade gemerkt ...!

Mittlerweile habe ich es gefunden. Die Tabs verstecken sich ganz unten in der Startseite (wenn man eine neue Seite öffnet) und man sieht auch immer nur die von einem Gerät. Über ein Auswahlmenü wählt man dann ein anderes Gerät aus. Alles in allem bei weitem nicht so intuitiv wie die bisherige Tab-Übersicht wo man eine Liste mit allen Geräten auf einmal gesehen hat.
+2
bernddasbrot
bernddasbrot23.09.2100:42
Aber wie ist es auf dem Mac? Da sehe ich nix ...
0
Oli198023.09.2106:18
gleiches, klick oben rechts auf das PLUS, dann siehst du UNTEN ein Gerät.

Geh mit dem Zeiger AUF das gerät und links geht ein Button auf..

Früher war besser..
0
clayman23.09.2106:32
War ich anfangs auch verwirrt und musste suchen. Die vorherige Lösung war da wesentlich übersichtlicher.

Auf macOS kann man sich immer noch das Cloud Symbol in die obere Leiste ziehen, dann sieht man dort die Tabs der iOS Geräte.
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.09.2120:47
Das Cloud-Symbol funktioniert bei mir, alles andere (+ Symbol) hat keinen Effekt. Bin auf Catalina.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.