Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 13 und Mojave

iOS 13 und Mojave

mactie
mactie18.10.1913:30
Ich suche aktuell einen gebrauchten iMac für mich als Zweitarbeitsplatz und möchte auch nicht allzu viel ausgeben.

Nun habe ich ein interessantes Angebot eines iMacs gefunden. 27 Zoll, i5, 16GB RAM, 500 GB SSD. Allerdings ist das Gerät von 2011 also offiziell nicht auf Catalina upgradebar. Die Umwege über macOS Catalina Patcher möchte ich nicht gehen. Ich nutze aber ein iPhone mit iOS 13 und frage mich nun ob es neben den mir bekannten Reminders.App noch weitere Gründe gibt, diesen "Spagat" lieber nicht zu gehen und lieber zu aktuellerer Hardware greifen sollte. Dummerweise scheint hier der Markt gerade auch so gut wie keine gebrauchten iMac zw. 2013 und 2017/2018 herzugeben.

Wäre also an ein paar Meinungen und Erfahrungsberichten interessiert! Danke!
0

Kommentare

becreart18.10.1914:19
Ich würde kein Geld für ein 8 Jahre alten Mac ausgeben.

Bei Apple gibt es viele generalüberholte Geräte zu guten Preisen:
0
maculi
maculi18.10.1914:23
Übersiehst du nicht ne Kleinigkeit? Auf den 2011er läuft maximal High Sierra, bei Mojave sind die schon aussen vor (wenns ohne Patcher sein soll).
+1
mactie
mactie18.10.1917:08
maculi
ah, das war mir gerade aktuell tatsächlich nicht bewusst. Danke für den Hinweis. Das muss ich mir dann noch mal genauer anschauen... war gerade nur auf Catalina fixiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.