Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 13.1. ist da

iOS 13.1. ist da

shotekitehi
shotekitehi24.09.1919:02
Viel Spaß. Von iOS 13 waren es so um die 493 MB
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
-1

Kommentare

Assassin24.09.1919:39
shotekitehi

Fertig. Hat reibungslos geklappt.
0
shotekitehi
shotekitehi24.09.1919:48
Assassin
shotekitehi

Fertig. Hat reibungslos geklappt.

bei mir auch - wie auch das Update zu iOS 13
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
lupo
lupo24.09.1923:23
Hat schon mal jemand versucht Apps neu anzuordnen? Bei mir klappt das gar nicht mehr...
-1
macudo
macudo24.09.1923:33
@ lupo,
da wurde was verändert. länger ohne großen Druck auf der App bleiben und es öffnet sich ein Dialogfeld,
in welchem verschiedene Optionen angezeigt werden. Unter anderem auch Apps neu Anordnen.
+1
macdevil
macdevil24.09.1923:35
macudo
@ lupo,
da wurde was verändert. länger ohne großen Druck auf der App bleiben und es öffnet sich ein Dialogfeld,
in welchem verschiedene Optionen angezeigt werden. Unter anderem auch Apps neu Anordnen.

und sonst dann einfach noch etwas länger drauf bleiben - dann kannst du wie gewohnt die app dahin verschieben, wo du sie brauchst.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
lupo
lupo25.09.1906:36
macudo
@ lupo,
da wurde was verändert. länger ohne großen Druck auf der App bleiben und es öffnet sich ein Dialogfeld,
in welchem verschiedene Optionen angezeigt werden. Unter anderem auch Apps neu Anordnen.
Das habe ich schon bemerkt. Allerdings bleiben die meisten Apps dann irgendwann auf der Oberfläche "hängen", ein verschieben geht nur ganz langsam.
Ein Neustart hat allerdings das Problem weitgehend beseitigt.
0
struffsky
struffsky25.09.1908:53
Habe das Problem auch. Ein Neustart hilflt aber auch nicht. Beim Kalender bleiben Termine ebenso in der Luft hängen und lassen sich nicht mehr bewegen.
0
struffsky
struffsky27.09.1917:01
Der Bug „Apps neu anordnen“ tritt nur auf wenn die Zoomfunktion in den Bedienungshilfen aktiviert ist.
0
Buginithi
Buginithi27.09.1917:20
macudo
@ lupo,
da wurde was verändert. länger ohne großen Druck auf der App bleiben und es öffnet sich ein Dialogfeld,
in welchem verschiedene Optionen angezeigt werden. Unter anderem auch Apps neu Anordnen.

Apps verschieben geht einfacher.
Mit dem Finger aufs App und nur ganz kurz halten und schon kann man das App verschieben.
Man braucht garnicht warten bis das Dialogfeld sich öffnet.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.