Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 12 public beta 4

iOS 12 public beta 4

Aulicus
Aulicus23.10.1820:14
Hallo liebe MacTecher,

habe auf meinem iPad Air folgendes Problem.

Auf der Software-Aktualisierung rödelt sich seit mehreren Tagen die Meldung „Aktualisierung wird angefordert“ zu tode...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuelle Abhilfe parat?!

Vorweg schonmal Danke!

siehe Bild:
0

Kommentare

pcp
pcp24.10.1809:21
mal versucht, das Update via Mac/iTunes laufen zu lassen?
Ausreichend freier Speicherplatz steht auf dem Gerät zur Verfügung? Ansonsten haste die üblichen Verdächtigen, wie Neustart und Co vermutlich schon ergebnislos durchgeführt, nehm ich an..
„o.0“
0
rene204
rene20424.10.1809:31
Nein, sicher nicht, sonst hätte er es doch geschrieben....
schalte mal die automatischen Updates aus.
Auf meinem Mini hat er auch dann erst die aktuelle DP5 von gestern angezeigt.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
shooter364
shooter36424.10.1809:39
Hallo Herr H. Sie verwenden einen schwarzen Textmarker, diese ist nie deckend! Verwenden Sie lieber den Stift.
Grüße
+5
MikeMuc24.10.1810:18
shooter364
Sie verwenden einen schwarzen Textmarker, diese ist nie deckend! Verwenden Sie lieber den Stift.
So, jetzt klicken alle aus Neugierde auf den Screenshot Für sowas sind die PMs viel besser geeignet.
Vielleicht mag einer der Admins ja den Screenshot raus nehmen.
+3
Bigflitzer24.10.1810:20
Ich würde das Profil mal löschen. Neustarten und dann das Beta Profil nochmal neuinstallieren. Hat mir bei nem iPhone mal geholfen.

P.S. Das mit dem Textmarker über deinem Foto und Namen ist ja wirklich nett versucht!
0
Aulicus
Aulicus24.10.1810:47
shooter364
Hallo Herr H. Sie verwenden einen schwarzen Textmarker, diese ist nie deckend! Verwenden Sie lieber den Stift.
Grüße
Danke für den Hinweis
Jetzt habt ihr auch alle mal meine Hackfresse gesehen
0
Aulicus
Aulicus24.10.1810:49
Beta Profil habe auch schon gelöscht, danach zeigt er mir die Beta Updates immer noch an... Zurücksetzen würde ich nur ungern machen(wäre halt mehr Aufwand). Werde mal noch ein bissl rumdoktern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.