Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 12 Public Beta 3 ist da.

iOS 12 Public Beta 3 ist da.

mrinke18.07.1821:07
Apple hat iOS 12 Public Beta 3 zum Download freigegeben.
0

Kommentare

SirVikon18.07.1822:03
Und die Mitteilungen auf der Watch funktionieren
0
rafi19.07.1820:50
Habt ihr auch manchmal Probleme mit dem Touchscreen? Oder ist das nur bei mir?
Es fällt mir nur in Safari auf, vielleicht ist es ein Safari Bug. Scrollen geht, aber anklicken oder Text auswählen geht nicht, als wäre da ein unsichtbares Element darüber. Aber auch das Kontextmenü erscheint nicht, ist also Softwareseitig. Es spielt keine rolle welche Webseite. Der Effekt tritt zufällig ein und verschwindet genauso wieder und kann recht lange bleiben.
0
McErik19.07.1823:10
rafi
Hatte ich auch schon mehrmals. Aber nur in Safari auf dem iPhone, nicht auf dem iPad. Ein Neustart von Safari hat geholfen. Also wohl ein Bug, der hoffentlich noch behoben wird.
+1
elBohu
elBohu20.07.1808:18
gemeldet? Das ist Sinnvoll, weil Apple hier wohl kaum mitliest.
Wenn man schon mal Betatestet und Fehler findet
„wyrd bið ful aræd“
0
rafi20.07.1814:15
Ne noch nicht gemeldet. Ich wollte erst ausschliessen, dass ich mein iPhone zu oft hab fallengelassen xD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.