Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 12.4: TV Einstellungen & ZDF Mediathek

iOS 12.4: TV Einstellungen & ZDF Mediathek

Retrax27.08.1913:16
Hallo,

ich hatte mal vor einiger Zeit (ich glaube sogar noch unter iOS 11) die "ZDFmediathek" App installiert. Kurz angeschaut und wieder gelöscht.

Die App war gelöscht, aber in den "Einstellungen > TV" gab es immer noch die Verknüpfung zu dieser "ZDFmediathek" App zu sehen, welche man auch nicht mehr löschen konnte.

Seit iOS 12.4.1 ist der "ZDFmediathek" Eintrag nun plötzlich verschwunden / nicht mehr zu sehen (siehe Screenshot im Anhang).

Meine Frage:
Ein Fehler in iOS / TV App bzw. den TV App Einstellungen?

Oder verschwindet die Verknüpfung nach einer bestimmten Anzahl von Tagen?

0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc27.08.1913:23
Ich vermute eine „Aufräumaktion“, welche das Betriebssystem bei einer Aktualisierung durchführt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.