Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 11 und automatische Helligkeit?

iOS 11 und automatische Helligkeit?

faustocoppino16.10.1713:07
Bin ich blind oder wurde die Funktion gestrichen?
+1

Kommentare

T. Strupp
T. Strupp16.10.1713:11
Nein, Apple hat die Funktion nur verschoben (und damit etwas versteckt).

Jetzt findest du sie unter Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Display-Anpassungen > Auto-Helligkeit
+4
MetallSnake
MetallSnake16.10.1713:12
Ist jetzt versteckter: Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Display Anpassungen
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+3
Toolbox16.10.1713:17
Allgemein>Bedienungshilfen>Display-Anpassungen> Ah

beste Grüße

Toolbox
„Alles geht, nur Schnecken kriechen …“
+3
faustocoppino16.10.1713:18
Ah, vielen Dank an Euch
0
Toolbox16.10.1713:25
uuups, langsame Übertragung schon ist man zweiter
Man kann die Anpassungen ausschalten aber Autohelligkeit lässt sich einschalten (bei ausgeschalteten Anpassungen)??? Ich dachte der "Oberbegriff" schaltet alle "Unterfunktionen" komplett ab?

Toolbox
„Alles geht, nur Schnecken kriechen …“
-1
MetallSnake
MetallSnake16.10.1714:12
Toolbox
Man kann die Anpassungen ausschalten aber Autohelligkeit lässt sich einschalten (bei ausgeschalteten Anpassungen)??? Ich dachte der "Oberbegriff" schaltet alle "Unterfunktionen" komplett ab?

Welcher Oberbegriff kannst du da denn abschalten? Ich sehe da nur 4 einzelne unabhängige Punkte zum ein und ausschalten.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.