Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 11 Public beta 4

iOS 11 Public beta 4

MacRudi08.08.1719:12
ist raus.
+1

Kommentare

MacRudi08.08.1720:19
Mit der FRITZ!APP FON in der aktuellen Version 3.2.6 auf einem iPhone6 als IP-Telefon an der Fritzbox funktioniert wieder so, dass der Gesprächspartner einen hört. Freisprechen scheint dafür nicht mehr zu gehen. Exakt seit Version iOS 10 hörte einen der Gesprächspartner nicht mehr. Auf einem iPhone 4S unter iOS 9.3 ging es nach wie vor in allen Versionen der Fon-App, die in der Zeit von iOS 10 rausgekommen waren.
+1
rene204
rene20409.08.1706:14
@MacRudi Bug an AVM melden.....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+2
MacRudi09.08.1708:17
Ich denke, das macht keinen Sinn. Wenn die App unter iOS 9 läuft, unter iOS 10 mich der Gesprächspartner nicht hört, aber unter iOS 11 geht das wieder, dann riecht das mehr nach Apple. Und wenn der Knopf zum Umschalten auf Freisprechen unter iOS9/10 geht, aber nicht mehr unter iOS11 PB4, dann warte ich erstmal die endgültige iOS11-Version ab.
0
rene204
rene20409.08.1709:27
Naja, Sinn macht es m.E. schon, da Du damit AVM auf Änderungen am iOS hinweist, und sie die aktuellen Betas bis hin zur finalen Version daraufhin prüfen können.
Ich persönlich finde jedwede Art von Information über Bugs oder Fehler sinnvoll.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
MacRudi09.08.1709:38
Prinzipiell hast Du Recht, aber es ist nicht so, dass AVM üppig Manpower für die FON App abstellt, sondern mit der Manpower versucht, das beste zu machen. Und sie auf einen bei Apple liegenden Fehler zu hetzen, würde sie sinnlos verbraten. Ich bin das Spielchen mit Apple und AVM schon durchgegangen. Keiner fühlte sich zuständig, an keinem lag es unter iOS10. AVM meinte, ich solle die Telefon-App noch mal installieren. Was aber nicht half, das hatte ich ja schon ein paarmal gemacht und auch bei jedem Update des iOS10 und bei jedem der Telefon App wieder. Jetzt die 11er Beta also der erste Lichtblick wieder. Urheber: Apple. Damaliger Urheber: Apple.

Ich werde AVM in Kenntnis setzen, aber nicht meine Manpower investieren, um detaillierte Bugreports zu verfassen. Mit dem Idealismus bin ich durch. Ein am 4.5.2006 gemeldeter Fehler in Webkit [8735], den ich 5.7.2009 noch mal meldete, wird jetzt nach 11 Jahren wohl zum Teil behoben! In der Zwischenzeit habe ich zwei weitere Fehler in dem Umfeld gefunden! Beim ACID3-Test hat Apple Gas gegeben, um den als erster zu bestehen. Diese Manpower fehlt jetzt schon wieder.
0
iGod22.08.1720:52
Wie laufen die Betas denn so auf dem iPhone? Merkt man noch, dass es Beta ist?
0
jensche22.08.1721:23
Beta 6 läuft schon sehr gut.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.