Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 11: Dropbox in "Dateien" integrieren?

iOS 11: Dropbox in "Dateien" integrieren?

Tomac
Tomac05.07.1710:09
Hallo zusammen
Ich bringe es auf meinem iPad mit iOS11 nicht hin, Dropbox in die Dateien-App zu integrieren.
Die Dropbox-App habe ich bereits gelöscht und wieder neu installiert - ohne Erfolg.
Habt Ihr eine Problemlösung dazu?
Danke!
0

Kommentare

georg200605.07.1710:20
Das ist bekannt. Hier hilft nur abwarten. Bis zum offiziellen Start von iOS 11 sollte es funktionieren.
+2
Tomac
Tomac05.07.1710:24
georg2006
Das ist bekannt. Hier hilft nur abwarten. Bis zum offiziellen Start von iOS 11 sollte es funktionieren.
Danke für die prompte Antwort - ich habe per Suche nichts dazu gefunden. Dann werde ich mal Tee trinken gehen
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.