Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10 Kalenderwidget funktionieren nicht auf den ipads

iOS 10 Kalenderwidget funktionieren nicht auf den ipads

motiongroup14.09.1611:50
Hallo, auf meinen beiden iPads(pro 9,7, mini4) werden keine Ereignisse angezeigt, auf den beiden iPhones 5c aber sehr wohl.

Alle vier Geräte haben die gleichen Einstellungen
Das Widget nächstes Kalenderereignis zeigt nur einen Geburtstag an der aber erst in vier Tagen ist und dazwischen noch mehrere andere Ereignisse (ganztägig)

Bin etwas ratlos.. kein Weltuntergang aber es wäre toll wenns doch funktionieren würde..

Zumindest wäre es interessant ob das auch andere Anwender bestätigen könnte um einen Fehler meinerseits ausschließen zu können

VG
„wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell“
0

Kommentare

motiongroup14.09.1616:24
Ich stelle die Frage nochmals an euch, wird jemanden im Kalenderwidget ein ganztägiges Ereigniss angezeigt auf eurem iPad ?

Auf den iPhones funktioniert es aber auf den Tablets werden nur NICHT ganztägige Ereignisse angezeigt.
„wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell“
0
Umfrage

Werden unter iOS 10 im Kallender Widget auf den Tablets ganztägige Ereignisse angezeigt?

  • Ja
    28,6 %
  • Nein
    71,4 %
coffee
coffee15.09.1615:37
Bei mir werden sowohl auf dem iPhone 6S als auch auf dem iPad Pro 9.7 ebenfalls nur NICHT ganztägige Ereignisse angezeigt. Hingegen zeigen die Kalender-Apps Calendar 5 und Week Calendar alles korrekt an.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Hooby15.09.1617:10
Fantastical ist auch brauchbar.
Apple produziert nur noch praxisfremden Schrott.
Bei dem alten miCal HD (wird nicht mehr gepflegt, tut es bei mir aber noch)
kann ich einstellen, wieviele Tage im Voraus ich sehen will.
So stelle ich mir ein konfigurierbares Widget vor.
"WAHL" ist übrigens ein ganztägiges Ereignis


Apropos Kalender:
Die hauseigene iOS - Konstruktion findet immer noch keine Termine über mehr als 365 Tage.
Die anderen können das.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.