Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMovie zurück auf Kamera

iMovie zurück auf Kamera

gunar
gunar29.05.0612:15
Jetzt wollte ich mal iMovie Projekte auf die Kamera zurück bringen und es geht aber nicht los. Nach einer kurzen Denkpause fangt iM an zu exportieren, die Kamera geht aber nicht an.
Gibt es da noch allgemeine Fehler die man so machen kann?

Ich hatte schon mal ne andere Kamera dran, da ging es eigentlich gleich los.

iMovie 6.0.2
SONY DCR-TRV 110E
0

Kommentare

alfrank29.05.0612:20
Tja, wahrscheinlich hat die Kamera DV-In nicht freigeschaltet...
Ja, ist laut technischen Daten tatsächlich so !
Da mußt Du Dir jemanden suchen, der das bei der Kamera freischaltet !
0
gunar
gunar29.05.0612:22
ist nicht meine Kamera. Ich dachte die kann DV-In. Wie kann man denn das freischalten?
0
alfrank29.05.0612:27
Google einfach mal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.