Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie welche Einstellung für Tonausgabe auf beide Boxen?

iMovie welche Einstellung für Tonausgabe auf beide Boxen?

Davek
Davek19.02.0721:05
ich arbeite nie mit iMovie, aber ein freund von mir hat gefragt, wie man beim aufnehmen, die tonausgabe auf beiden boxen erhält? wenn er mit einem mikrophone aufnimmt, und das ganze nachher abspielt, wird der ton nur rechts ausgegeben. wie kann man das ändern bzw. einstellen?

danke für eure hilfe...
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek20.02.0707:33
weiss mir niemand einen rat?
„Keep the Beat“
0
Cmon
Cmon20.02.0709:48
Bei den (System)-Audio-Einstellungen schon gecheckt, ob alles ok ist? Wenns ein Stereoeingang ist, aber nur ein Mono-Mikrofon, kann das schon sein...entweder einen anderen Stecker benützen, oder danach das Audiofile auf mono "umschalten" oder so (mit externem Programm vielleicht)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Davek
Davek20.02.0710:30
okay danke, werde das mal so weiterleiten!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.