Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie und Live-Type

iMovie und Live-Type

JackK15.05.0815:51
Folgende Vorgehensweise:
Ich habe in Livetype 2 kurze Szenen erstellt und diese als Film (.mov) gesichert.

Diese habe ich in ein imovie Projekt importiert und in der Timeline mit aufgenommen.
Abspielen kann ich die in iMovie, wenn ich die allerdings über "bereit stellen" exportiere, werden diese "Abschnitte" überschlagen.

Bekanntes Phenomen?
Wenn ja, wie kann man das umgehen (vielleicht anderes Format?)

Oder soll ich das Projekt an Final Cut Express übergeben und dort weiter arbeiten?

Auf jedem Fall sehe ich das als ein Bug an....

Gruß,

Jack
0

Kommentare

JackK16.05.0808:37
Habe jetzt mal versuchsweise über mein Quicktime die datei als ".dv" gesichert und alles geht wieder.
Qualität ist zwar weniger gut, bekomme ich aber auch wohl noch im Griff.

Bleibt komisch das iMovie ".mov" nicht richtig hin bekommt.

Gruß,

Jack
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.