Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie stürzt bei Start ab

iMovie stürzt bei Start ab

ts-e
ts-e30.11.1412:45
Hi Leute,

ich wollte gerade einen Film schneiden und habe dazu iMovie geöffnet.
Das Problem ist nur, das nach erscheinen des Programmfensters iMovie abstürzt.
Ich habe iMovie mittlerweile neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Hat jemand von Euch noch einen Ahnung, was man machen kann!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

caMpi
caMpi30.11.1413:11
So was ähnliches hatte ich vor kurzem auch. Sobald ich irgendwas mit einem Filmschnipsel gemacht habe, ist iMovie abgestürzt.
Ich habe dann die Zugriffsrechte repariert und anschließend einen sicheren Systemstart durchgeführt (Shift während dem Booten gedrückt halten). Seitdem funktioniert iMovie ohne Probleme. Was der beiden Schritt letztlich zum Erfolg geführt hat weiss ich nicht, da ich sie direkt hintereinander gemacht habe.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
ts-e
ts-e30.11.1420:12
Danke für Deinen Tip. Werd ich mal probieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.