Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>iMovie (iOS) - Film zuschneiden?

iMovie (iOS) - Film zuschneiden?

MacBeck
MacBeck16.09.1512:26
Hallo,

habe vorher mit der Kamera vom iPhone 6 einen Zeitraffer-Film gemacht, kann man den Bildausschnitt mit iMovice für iOS zuschneiden?

Ich blättere durch unser neues Heft (172 Seiten), das iPhone lage aber blöd, so dass man noch die Heizung sieht.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentare

frank1266
frank126616.09.1512:38
Nein, meines Wissens nicht, auf dem iPhone finde ich keinen Bearbeitungsmodus dafür.
0
MacBeck
MacBeck16.09.1512:44
Schade. Danke für die Rückmeldung.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
timp
timp16.09.1513:02
Geht mit Pinnacle Studio für iPad.
Video:
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
MacBeck
MacBeck16.09.1513:54
Aber am iPhone gar nicht... Kann man ein Video "umdrehen"? Also wenn man es falsch rum gedreht hat?
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
frank1266
frank126616.09.1514:10
Schneiden, trennen, Filter und Musik drüber legen, sonst nix.
0
MacBeck
MacBeck16.09.1514:20
Schade. Aber gut, unsere Grafik hat iMacs, dort ging es in iMovie problemlos. (Wir Redakteure müssen ja leider mit Windows arbeiten)
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.09.1518:45
QuickTime 7 sollte das können sofern es auf deinem System noch läuft...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.09.1518:47
Ei Oh S - sorry...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
valcoholic
valcoholic22.09.1500:19
Hol dir ProCam, die App ist zwar etwas instabil, bietet aber unglaublich viele Möglichkeiten zur Bilderstellung und -bearbeitung und das alles dann auch für Video. Zuschneiden geht da auch, kannst dein Video sogar Schärfen oder die Schatten aufhellen usw.
0
timp
timp28.09.1523:02
Eben nochmal angetastet: Geht doch! Den gewünschten Clip in der Timeline markieren - im Vorschaufenster ist rechts unten eine Lupe. Drauftippen, dann durch Pinch & Zoom Bildausschnitt wählen. Zackfäddich.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
timp
timp28.09.1523:03
valcoholic

Alternativ dazu gibt's auch Videograde.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
frank1266
frank126629.09.1513:35
timp

👍🏻👏🏻 Hatte nicht gedacht, dass sich die Zoomfunktion auf den Schnitt auswirkt.
0
aggi
aggi29.09.1515:45
Habe die ArktisPRO iPhone 6s Hülle ORIGINAL Premium Hardcase - Klar für 9,90€ gekauft. Sitzt perfekt und man sieht sie nicht. Spitze für den Preis.
0
aggi
aggi29.09.1515:46
aggi

Sorry! Falscher Thread.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.