Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie hängt sich ständig auf

iMovie hängt sich ständig auf

tonicoutura02.05.1518:45
Hallo, habe hier ein Macbook Pro mit Yosemite 10.10.3 und der aktuellen Version von iMovie.

iMovie hängt sich ständig auf, immer wenn ich das Programm starte und auf Theatre gehe, geht nix mehr. Ich habe Yosemite "sauber" installiert und die app ebenfalls. Nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee. Rechte reparieren, .plist löschen. Hat ebenfalls nix gebracht.
0

Kommentare

wurzelmac02.05.1521:42
Klarer Fall von Selbstmord: iMovie möchte dem Schicksal von iPhoto und iWeb zuvorkommen, welches von Apple ermordet wurde.

Spaß beiseite - ich hoffe, dass dir jemand mit deinem Problem helfen kann, ich verwende iMovie leider nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.