Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Trailer in FCPX verwenden

iMovie Trailer in FCPX verwenden

oschi10.01.1700:39
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit die Trailer von iMovie auch in FCPX zu verwenden.

Danke
0

Kommentare

Hapelein10.01.1706:58
Aus iMovie exportieren und in FCP importieren.
0
WollesMac
WollesMac10.01.1707:44
es gibt für den Trailer Weltkarte/Landkarte einen Workaround, bei dessen Ergebnis der Trailer auch in FCP frei verwendet werden kann. Also Ortseingabe ist möglich, etc. und dann in FCP rendern! Bei den anderen Trailern scheint dies nicht zu funktionieren. Dazu habe ich erst vor einigen Monaten eine entsprechende Internetseite gefunden, kann auch ein youtube Video gewesen sein. Bin aber aktuell belegt und kann die Quelle kurzfristig nicht liefern. Das wird erst morgen was. Aber ggf. ist mit diesem Hinweis ja ein anderer schneller...
0
adiga
adiga10.01.1709:14
Apple meint dies dazu. Vielleicht hilft das. Ansonsten findest Du ein Youtube Video hier
0
oschi10.01.1709:59
Ok, Danke für die Info, werde ich mir mal anschauen.
0
WollesMac
WollesMac10.01.1716:09
hier habe ich es
Variante 3 für die Weltkugel (nach unten scrollen).
0
WollesMac
WollesMac10.01.1723:54
Und hier in deutsch geht mit allen Kartenvorlagen, mit den anderen nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.