Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Standart Layout nicht auswählbar

iMovie Standart Layout nicht auswählbar

tomtom0070005.11.1520:35
Hi,

Hat jemand eine Idee was ich machen muss das neuste iMovie wieder in der Orginal Ansicht anzuzeigen.

Die Fenster sind verschoben.. Neu installieren aus dem Store hat auch nicht geholfen..
0

Kommentare

tomtom0070006.11.1505:34
Wie kann man iMovie zurücksetzen?
Es gibt keine Preferences... Noch irgendwelche Einstellungen die man löschen kann.

Bei dem iMovie auf dem Rechner werden die Clips auf der Rechen Seite angezeigt und man kann so zb: keine Texte in dem Film hinzufügen. Die Vorschau Bilder fehlen da.

Mehr als es zu löschen und neu zu installieren geht doch nicht.

Oder muss ich mal ein neues Projekt anlegen? Hm, habe den Rechner jetzt nicht hier. ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.