Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iMovie Lautstärke der Tonspur regulieren?

iMovie Lautstärke der Tonspur regulieren?

CaroSand07.05.1719:57
Hallo,

ich habe eine Frage zum iMovie Programm. Ich habe schon ein paar Projekte mit iMovie erstellt.
Seit heute habe ich das Problem, dass die Tonspur von dem Lied, das ich unter mein Video gelegt habe "dauerhaft" eine Lautstärke von sich gibt. Das heißt wenn ich mit dem Slider über die Videos fahre um z.B. Schnittstellen zu suchen höre ich immer die Musik der Tonspur in der Geschwindigkeit, in der ich über das Video slide.
Wie kann ich das ausstellen? Vorher war das nicht so, da hat das Lied nur gespielt wenn ich auf "Play" gedrückt habe!
Ich würde mich echt freuen wenn ihr einen Rat für mich hättet da ich so leider erst mal mit dem Schneiden pausieren muss. Es ist nämlich Mega anstrengend immer diese abgehackte Musik auf den Ohren zu haben...
Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

arminhempel
arminhempel07.05.1723:31
Darstellung Audiomaterial überfliegen.
+3
CaroSand12.05.1723:48
Vielen vielen Dank!
Lange Frage kurze Antwort 😊 Perfekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.