Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie: Ersteller eines Videos herausfinden

iMovie: Ersteller eines Videos herausfinden

Thrill-Kill
Thrill-Kill27.08.1318:28
Hallo!

Eine Freundin wurde in einem ziemlich blöden Video verar***t und wir wollen wissen wer das zusammengestellt hat.
Ich bin mir sehr sicher, dass es mit iMovie gemacht wurde, sieht man an den Übergängen usw.

Kann man irgendwie aus der VIdeodatei herauslesen wer da war? Bei z.B. MS Word steht doch auch ein Ersteller in der Datei (kann da stehen meine ich).

Wäre cool, wenn jemand ne Idee hat, danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

pcbastler27.08.1318:38
In Word gings aber auch nur mit der originalen Worddatei. Wenn du das Dokument erst in eine Textdatei exportiert hast, dann konntest du auch keinen Ersteller mehr rauslesen.

...und ich glaube nicht, dass dir die Quellen zur Verfügung stehen, sonst würdest du nicht schreiben "müsste iMovie sein".
Ich sehe da keine Möglichkeit... nur Anzeige gegen unbekannt wegen Beleidigung, dann hast du evtl. eine Chance rauszufinden wer's war...
0
marco m.
marco m.27.08.1319:16
Thrill-Kill
Eine Freundin wurde in einem ziemlich blöden Video verar***t

Kann ich mal sehen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill28.08.1308:29
@ marco m.

NEIN! Ist aber nicht so ein Video, wie du jetzt vielleicht denkst!

Ok, dann hören wir uns mal um... irgendwer wird schon damit prahlen
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
ExMacRabbitPro28.08.1309:33
Das Video wurde doch wohl irgendwie veröffentlicht. Da würde ich eher mal nachforschen.
0
marco m.
marco m.28.08.1315:02
Thrill-Kill
@ marco m.

NEIN! Ist aber nicht so ein Video, wie du jetzt vielleicht denkst!
War nur Spaß.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.