Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 7, Absturz bei Titelbearbeitung u. mögliche Lösung

iMovie 7, Absturz bei Titelbearbeitung u. mögliche Lösung

Korra
Korra25.08.0701:04
Hallo, Forum!
Das iMovie 7 nicht fehlerlos ist, kann man ja diversen Beiträgen entnehmen. Diesen Fehler habe ich aber noch nicht nachlesen können.
Vlt. hat es der Eine oder Andere ja auch.
Bei Erstellung eines Titels und anschließendem Editieren des Untertitels (in Originalformatierung, Ausrichtung zentriert), beendet das Programm seinen Dienst nach dem 3. Buchstaben, mit dem Auswahldialog, "Beenden", "erneut versuchen". Preffs habe ich bereits verschoben, hilft nix.

Lösung bei mir:
Lösche ich den kompletten Text des Untertitels (dann Ausrichtung links) und formatiere ihn hinterher neu (in Ausrichtung zentriert), dann geht´s.

Kann das jemand bestätigen, hat das auch wer?
0

Kommentare

Korra
Korra02.09.0702:06
Ich muss den Beitrag leider noch einmal hochholen.
Meinen vorschnellen Entscheid, es wäre eine Lösung von mir gefunden worden revidiere ich hiermit auch gleich.
Nachdem ich damit Erfolg hatte (was ich oben schrieb), hatte ich mich nicht weiter damit beschäftigt und nahm an, alles sei bestens. Dem ist nicht so!

Ich habe also nach wie vor dieses Problem und suche eine Abhilfe.

Kann jemand helfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.