Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 08 - manche JPEG Bilder erzeugen komische Movies

iMovie 08 - manche JPEG Bilder erzeugen komische Movies

Rainer Puschner
Rainer Puschner06.09.0715:34
Wollte gerade eine kurze Präsi in iMovie 08 machen, und zwar mit ein paar JPEGs per Ken Burns drüber fahren und gut ist. Aber, jedes 2te JPEG, das ich auf iMovie werfe, erzeugt mir ein Movie mit seltsamen Inhalt...

siehe Screenshot:

0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner06.09.0715:36
z.b. durch dieses Bild
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner06.09.0715:39
Hoppla, Upload mach irgendwas mit dem Bild... hier das Original, mit dem es NICHT funktioniert:

http://www.luftfahrtfotografie.de/images/dash8-2.a
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner06.09.0715:40
hier der richtige Link:

http://www.luftfahrtfotografie.de/images/dash8-2.jpg
0
willyman
willyman06.09.0716:01
Ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten, aber Dir mal empfehlen, FotoMagico http://boinx.com/fotomagico/overview/ auszuprobieren.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner06.09.0716:15
hab ich schon probiert, aber es kommen halt auch noch titel und ein paar movies rein, also ist imovie eigentlich gut dafür...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.