Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 08: gibts sowas wie SlowMotion??

iMovie 08: gibts sowas wie SlowMotion??

globalls
globalls14.02.0808:53
hallo, spiel ab und zu ein wenig mit iMovie 08 herum, macht Spass. Beim Suchen habe ich allerdings nicht davon gefunden und zwar, wie ich den Film langsamer, also in SlowMotion, abspielen lassen kann.
Brauch ich dazu ein eigenes Tool oder kann das iMovie 08 gar nicht?

Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx14.02.0809:26
Hallo, hast Du das System mit iLife 08 upgedatet und noch iMovie HD (06) auf der Platte, dann öffne den Film in iMovie HD und dort den Clip selektieren, der bearbeitet werden soll. Dann auf "Bearbeiten>Video FX>Schnell/Langsam/Umkehren" und die Geschwindigkeit anpassen.

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
globalls
globalls14.02.0809:31
nope, den iMac habe ich Mitte Jänner 08 gekauft!

Aber: Ich habe iLife 06 als Software zuhause, kann ich dann iMovie HD 06 installieren? Ist iMovie HD universal?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
mac admirer
mac admirer14.02.0809:40
Apple bietet das alte iMovie HD 6 sogar als download an, für die, die nur iLife 08 haben.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Mäcbär
Mäcbär14.02.0809:40
Kannst dir iMovie HD auch hier runterladen
Und ja, es is Universal.
„Der will nur spielen...“
0
rmayergfx
rmayergfx14.02.0809:41
globalls
nope, den iMac habe ich Mitte Jänner 08 gekauft!

Aber: Ich habe iLife 06 als Software zuhause, kann ich dann iMovie HD 06 installieren? Ist iMovie HD universal?

Einfach die angepasste Installation auswählen und nur iMovie installieren, das sollte gehen...
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
globalls
globalls14.02.0812:10
Danke, danke!

Na dann, werd ich mir mal iMOvie HD 06 installieren...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.