Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 08 - Meinungen dazu?

iMovie 08 - Meinungen dazu?

Liebling
Liebling04.02.0816:14
Hallo liebe Gemeinde,
kommt es mir nur so vor oder ist die Bedienbarkeit von iMovie 08 schlechter als in den Versionen vorher? Vielleicht kapier ich's auch nur nicht.... aber in der alten Version hatte ich unten die Clipleiste und kommte Clips wunderbar runterziehen, bearbeiten usw.
Im iMovie 08 hab ich zwar auch Clips, aber ich kann die nicht so gut auswählen, nach oben in das Projektfenster ziehen ist schwierig weil ich immer die Anzeige der Clips hab. Bin ich zu doof und verbohrt oder sehen das andere auch so?
0

Kommentare

Bartil
Bartil04.02.0816:19
Die Bedienung finde ich in iMovie 08 erheblich besser, ausser, dass man im Film nichts mehr rausschneiden kann. Was fehlt sind bessere Übergänge und Effekte, mit denen iMovie 06 umworben wurde.
„Dialog des Jahrhunderts: -"Chabischöl, Brate, Würscht, Gsottes Gschnätzlets und Poulet mit Huen und Güggeli … Härdöpfelstock mit Suurchrut" -"Aber dänn en huufe Wy und Moscht und Schnaps chaufe…"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.