Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage => gesendete Nachricht nicht im Verlauf vorhanden?

iMessage => gesendete Nachricht nicht im Verlauf vorhanden?

jeti
jeti02.09.1813:53
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das eine iMessage welche ich vom Mac gesendet habe nicht in iMessage auftaucht.

Ich hatte einige Bilder in einem Ordner liegen => Rechtsklick auf die Bilder => Teilen => iMessage,
die Bilder wurden im entsprechendem "kleinen" Fenster angezeigt,
kurz noch den Text hinzugefügt und auf senden gedrückt.
Swoosch, die iMessage ist raus.

So weit so gut, aber warum taucht diese nicht in der Konversation mit dem Empfänger auf?
Alles weitere aus der Vergangenheit ist nachvollziehbar vorhanden.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

lamariposa02.09.1817:42
- Aus Versehen an einen anderen Empfänger geschickt? DER sollte dann in der Seitenleiste ganz oben stehen…
- iMessage hat sich verschluckt - aber der Empfänger hat die Nachricht dennoch bekommen (hat er das eigentlich?)
- iMessage hat sich verschluckt - und die Nachricht ging ins Nirvana
0
jeti
jeti03.09.1809:22
Hallo lamariposa,

1.) kann ich ausschließen => war das Erste was ich überprüft habe.
2.) kann ich aus der Ferne nicht überprüfen ohne Reaktion des Empfängers (außer es stünde im Verlauf)
3.) kann ich ebenfalls nicht direkt überprüfen, ist aber nicht auszuschließen

Habe die Frage nur gestellt, da mir dieses bereits mehrfach aufgefallen ist => iMessages sind aber in der Regel angekommen.
Stellt sich für mich die Frage warum diese nicht im iMessage-Verlauf wiederzufinden sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.