Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage-Synchronisation endgültig gestrichen?

iMessage-Synchronisation endgültig gestrichen?

Eventus
Eventus14.09.1719:18
Hat jemand einigermassen verlässliche Angaben, ob die iMessage-Synchronisation, bekannt aus den ersten paar Betas von iOS 11, endgültig gestrichen wurde oder doch noch mit iOS 11 kommt?

Ich hab über den Public-Zugang mittlerweile den GM drauf – und leider immer noch keine iMessage-Synchronisation über iCloud. Dabei wars eine höchst praktische Sache und funktionierte zwischen meinem iPad, iPhone und Mac tadellos.
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentare

iGod14.09.1719:27
Stand nicht irgendwo, dass das später kommen soll mit einem Update? macOS muss ja auch mitziehen.
0
Eventus
Eventus14.09.1719:36
Es hiess, die Funktion werde vorübergehend entfernt. Spätestens jetzt mit den GM hätte ich sie wieder erwartet …
„Live long and prosper! 🖖“
0
iGod14.09.1719:51
Irgendwie hab ich mir eingebildet, dass das mit einem iOS 11.x.x. Update wiederkommt.
0
schiggy1314.09.1719:56
Warum soll das gestrichen werden? Wenn ich eine Nachricht auf dem iPhone erhalte, will ich das auch auf dem MacBook lesen?

Oder wie stelle ich mir das vor?

iCloud weiß doch gar nicht wo ich gerade dran bin?😂
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod14.09.1720:10
iCloud Synchronisation hat den Vorteil, dass eine Nachricht auf allen Geräten gelöscht wird, wenn sie auf einem gelöscht wird.
+3
thomas b.
thomas b.14.09.1720:55
iGod
iCloud Synchronisation hat den Vorteil, dass eine Nachricht auf allen Geräten gelöscht wird, wenn sie auf einem gelöscht wird.

Oder den Nachteil, kommt drauf an.

Bei "Nachrichten behalten" wünsche ich mir noch eine freie einstellbare Zeit, 30 Tage, 1 Jahr und immer sind mir etwas große Schritte.
0
tomtom0070014.09.1721:02
Bei mir geht das ohne Probleme... alle Nachrichten sind auf dem iPhone und der HSB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.