Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage (Nachrichten) unter Maverik Probleme

iMessage (Nachrichten) unter Maverik Probleme

GeistXY
GeistXY12.12.1307:37
Guten morgen,

haben mein System neu aufgesetzt und die Daten wieder "migirniert", seit dem funktioniert iMessage nicht mehr wirklich.
Problem, es arbeitet nur noch mit der Mailadresse meines iTunes Zuganges, aber nicht mehr mit der Adresse der iCloud. Auch meine Handynummer ist raus.
Sobald ich versuche dort eine Adresse zu zufügen, sagt er bei iCloud, das ich die Cloud überprüfen muß, da es da einen Fehler gibt. Sobald ich eine zusätzliche Mail Adresse zufüge, sagt er Mail gesendet, kommt nur nicht nie an.
Habe schon alle Plist gelöscht, ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand sagen was ich machen kann und/oder tun muß

Danke und Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder12.12.1308:02
1) Wie hast Du migriert?
2) Ist das iPhone noch bei den Nachrichten angemeldet?

Apple Support Hotline versuchen:
0800 2000136
0
GeistXY
GeistXY12.12.1308:40
1.) alle Programm und User
2.) auf dem iPhone ja. am Mac nein (das ist mein Problem welches ich beschrieben habe)

Danke
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.