Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac und/oder MacMini als Kiosk-Terminal

iMac und/oder MacMini als Kiosk-Terminal

Liebling
Liebling17.01.1314:51
Hallo Gemeinde,

ich moechte gerne in einem Hotel einen iMac als Surfstation aufstellen. Dafuer gibt es wohl z.B. mit eine ganz anstaendige Loesung. Wenn jemand was passenderes kennt - gerne.
Desweiteren gibt es einen Fernseher der Infos für Gäste zur Verfügung stellen soll: Wetter, Aktionen, Speisekarte, usw.
Jetzt haette ich dafuer evtl. nen MacMini vorgesehen, der per HDMI angesteckt z.B. eine Keynote-Präsentation mit diesen Inhalten abspielen soll. Es soll natürlich auch der Nachtportier Inhalte bearbeiten koennen, sollte mit Keynote nicht das große Ding sein.

Ich bin jetzt fuer jeden Input von Euch offen - vielleicht hat jemand schon einmal sowas gemacht (z.B. fuer ne Messe) oder hat interessante Ideen fuer eine andere oder bessere Umsetzung.

Gruss
Erich
0

Kommentare

macdevil
macdevil17.01.1318:49
Gastbenutzer mit Kindersicherung tut es evt. auch schon?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Raziel117.01.1319:20
Denk ich auch. Ist beim Mac doch schon alles im System. Wozu komplizierte Umwege gehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.