Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac schaltet nicht mehr ein

iMac schaltet nicht mehr ein

schorschi26.02.0922:15
Hallo Leute, bin grade von der Arbeit gekommen und mein iMac Intel 1,8 lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Reagiert auf nix mehr. Weiss jmd. Rat was man als erste Hilfe machen kann? Ich hatte das Problem noch nie. Lief immer tadellos.


0

Kommentare

Esäk
Esäk26.02.0922:30
Stecker ziehen, 10 min warten, versuchen einzuschalten (ohne Stecker), dann Stecker wieder in Dose und 2ter Einschaltversuch. Tut ers dann nicht => ab zur Reparatur oder in ePay
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
macdolph
macdolph26.02.0922:30
zieh mal den netzstecker und steck ihn wieder rein-starte neu. ging mir auch mal so.
0
macdolph
macdolph26.02.0922:31
ups-bei mir hing das mit den usb hub zusammen
0
Palettenbett26.02.0922:41
Ist denn Strom auf der Steckdose?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
schorschi26.02.0923:12
ne hat alles nix gebracht... gibts noch andere Tipps? Ich höre nicht mal ein Surren o.ä. beim Knopfdrücken. Da geht einfach gar nichts...

@palettenbett: hahaha, aber genau das hab ich sogar als erstes gecheckt
0
someone27.02.0900:20
Immer noch besser er geht nicht mehr an als in die Luft wie dieses PowerBook hier:
0
MoreliaV
MoreliaV27.02.0908:34
Schon mal das Stromkabel gewechselt ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.