Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac mit 27 Zoll, hat jemand einen Tipp ... da soll es welche mit Werkseitigen Problemen geben....

iMac mit 27 Zoll, hat jemand einen Tipp ... da soll es welche mit Werkseitigen Problemen geben....

rulant15.11.1913:12
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für einen
älteren iMac mit 27 Zoll .....

da soll es paar Problem Modelle geben..... oder sind die zu vernachlässigen ?

Würde mich freuen.

Gruss aus Hamburg
-1

Kommentare

RustyCH
RustyCH15.11.1913:19
Naja, einige AMD Grafikkarten sterben wie die Fliegen, und man kriegt keinen Ersatz dafür.

Ich habe vor einem gute Jahr einen iMac27" mid 2011 mit Grafikfehler die Grafikkarte ersetzt: . Er läuft immer noch.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni15.11.1913:26
Kommt drauf an, wie alt. Bei meinem iMac 27" late 2009 war auch die Grafikkarte defekt, hatte vor 4 Jahren dafür immer noch € 450,- bei eBay bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.