Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac mit 10.14.4 - Bose Revolve - Partymodus

iMac mit 10.14.4 - Bose Revolve - Partymodus

saitist
saitist13.04.1906:27
Guten Morgen,
einen einzelnen LP von Bose mit dem iMac funktioniert einwandfrei.
Wenn ich nun den zweiten dazu nehme, verbinden sich die beiden LP, aber es kommt nur aus dem mit
dem iMac verbundenen LP Musik. Schalte ich dann weiter auf Stereo funktionieren beide mit linkem und rechtem Kanal.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Konstelation und kann mir eine Lösung für den nicht funktionierenden Partymodus nennen? (beide LP liefern die gleiche Musik)
0

Kommentare

saitist
saitist18.04.1906:13
Gibt es wirklich niemanden mit dieser Konstellation?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.