Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac ist TOT, bitte HILFE,ich weiß nimmer was ich machen soll! HILFE

iMac ist TOT, bitte HILFE,ich weiß nimmer was ich machen soll! HILFE

bernd rammler25.01.0420:27
Hallo gebrauchten iMac gekauft 350!
<br>
<br>iMac ist einmal gestartet, dann plötzlich hat er sich aufgehängt 10.3.......habdie maus zwar noch bewegen können, aber ohne reaktion! also hat ich den iMac mit der einschalttaste ausgeschalten! (5 sec gedrückt)
<br>
<br>dann wieder ein......und der bildschirm blieb schwarz! komisch.....also nochmals neustart incl Parameter RAM löschen, das ding hat zweimal "gedingt" (startsound) und das wars.....nix ging mer! alsonochmals mit CD und die hat er auch nit genommen! tolldie CD ist etz im mac und fährt nimmer hoch!
<br>
<br>es kommt zwar der startsound aber dann hängt das ding, mann könnte auch die platte tippen vom geräusch her, aber dann würde er ja beim starten mit C auch hochfahren, das macht er aber nit! superscheiße!
<br>
<br>ich mac etz seit 9 jahren mit macs rumj,aber sowas hatte ich noch nit! suppa was tun? HILFE!
<br>
0

Kommentare

bug25.01.0421:39
Schnapper
<br>
<br>Macht Apple doch normalerweise, aber wenn er eine Platte mit fertigen OS einfach einbaut, wird es keine Instalationsroutine geben und damit auch keinen Firmware Check
0
bug26.01.0412:47
bernd
<br>
<br>Wenn du großes Pech hast, darfst du die Platine des G3´s tauschen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.